Creative Animation Days 2008 in München

News, Stand des Boards > BITTE LESEN

Creative Animation Days 2008 in München

Postby Seeda on Wed May 07, 2008 23:47 pm

Hallo Zusammen !

Cat Sales will Euch am 27 Mai ab 12h zu den diesjährigen Creative animation Days einladen, es wir ein vielseitiges Programm geben, interessante Beiträge über das neue Max 2009 und einiges Andere.

Also wer Lust hat kommt nach München. Die Location ist auch interessant.

http://www.cat-sales.de/creativeanimationday.html

Image

Gruß Seeda.
Last edited by Seeda on Wed May 28, 2008 21:14 pm, edited 1 time in total.
Seeda
Admin

Postby SUPPENHUHN MUC on Thu May 08, 2008 10:08 am

ja endlich was in muc! :smt023 merci - bin dabei
>>>> rückgrat beginnt im kopf <<<<
SUPPENHUHN MUC
User

Postby Einstein on Sat May 10, 2008 15:43 pm

Klingt sehr interessant, werde versuchen auch dort zu sein, mal meinen
Chef überreden.
Einstein
Admin

Postby Seeda on Wed May 28, 2008 21:02 pm

Nun ist es vorbei das Event, es fand in der Blackbox statt in München Gasteig also ein echt bekannter Ort und die Blackbox hat ihren Namen nun echt verdient, zappenduster war es darin.
Wir hat einige Bekannte getroffen und neue Kontakte geknüpft.
Ja sogar ein User aus dem Forum war dort unser alt und bestens bekannter Alpenshiva.
Es gab viel zu sehen, erstens natürlich die neuen Funktionen von Max und auch allgemeine Sachen über Max.
Anbindung an Autocad. Es wurde auch Combustion, Toxik und Maya gezeigt.
Um 14.30 mit kleiner Verspätung kamen auch wir dran, allgemein Mental Ray in Max zu zeigen, um einen ersten Überblick zuschaffen, was sich eher an die "Neunutzer" von Mental Ray gerichtet hatte.
Dann kamen die Jungs von Nodejoe dran. Und darauf folgend der Hotchip mit seinem Photostudio, was gut ankam.

Kurz, zum Ende wollte ich nochmal den Machern(innen) von Catsales danken für diese interessante Erfahrung, und hier ganz speziel dem Tom; Daniel und dem Martin
War einen gelungene Verantstaltung, leider musste ich dann schon um 18h gehen. Is ja noch sehr lang gegangen wie ich erfahren habe. :smt030

Image
von Links: Tom, Jonathan, Thorsten, Christoph, Martin

Image

Image

Image

Image
Seeda
Admin

Postby banned on Wed May 28, 2008 21:15 pm

Hi Seeda,

coole Bilder :smt023

Ich fand die Veranstaltung auch sehr nett und habe alte Bekannte wieder getroffen. Bei mir ging es noch etwas länger, weil ich am Hauptbahnhof merkte das ich meine Jacke mit Schlüssel, Ausweiss und Kohle in der Backstage vergessen hatte. Zum Glück ging es bei Cat-Sales länger und Jonathan war noch am Bahnhof, sonst wäre ich heute noch München irgendwo :lol:

mfg
hot chip
banned

Postby Seeda on Wed May 28, 2008 21:18 pm

Uiuiui na dann hast gut Glück gehabt. :-D
Seeda
Admin

Postby SUPPENHUHN MUC on Thu May 29, 2008 13:39 pm

Seeda wrote:War einen gelungene Verantstaltung, leider musste ich dann schon um 18h gehen. Is ja noch sehr lang gegangen wie ich erfahren habe. :smt030

stimmt, wobei ich euch lieber ein zeitfenster von 2 stunden gegönnt hätte um mehr ins detail gehen zu können ;-) ... lange gings, hatte mit (catsales) martin am nächsten tag telefoniert - klang dann doch ein bisschen verkatert

musste leider gleich nach eurem beitrag weg, weil nodejoe und photostudio wären bestimmt sehr interessant gewesen... aber seid froh ich hätt euch bloß stundenlang gelöchert :cool:
>>>> rückgrat beginnt im kopf <<<<
SUPPENHUHN MUC
User

Postby Seeda on Thu May 29, 2008 17:32 pm

Cool du warst auch da schade das ich dich verpasst habe :cry:
Seeda
Admin

Return to Announcements