Meet & Greet 2008 in Berlin

News, Stand des Boards > BITTE LESEN

Meet & Greet 2008 in Berlin

Postby Lichtblick on Fri Sep 12, 2008 9:25 am

Hallo Zusammen,

am 10. Oktober findet wieder unser Meet & Greet in Berlin statt. Wie immer haben wir ein volles Programm und freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Highlights in diesem jahr: 3ds Max und Maya Expert Training, Toxik Workshop, Recruiting Area, metricminds, pure und Das Werk.

Wir sind noch mit einigen Produktionshäusern im Gespräch. Das Programm wird noch wachsen.

Alle Infos und Anmeldung unter: http://www.lichtblick4d.com/meetundgreet

Bis Bald,
Markus
Lichtblick
User

Postby banned on Fri Sep 12, 2008 19:29 pm

Hi Leutz,

muss ja wohl nicht sagen das es ein muss ist für jeden mental ray User. :wink: Denn es wird das neuste Photo Studio + LPM vorgestellt und wie sie beide zusammen laufen. Es gibt zur Zeit keinen schnelleren und flexibleren Workflow auf dem Markt (physical correct Multi-Light), mehr verrate ich nicht. :-) Ich freue mich schon auf die Leipziger und Bayern, das wird wieder lustig werden.

mfg
hot chip
banned

mental images auf der meet & greet

Postby banned on Sat Oct 04, 2008 10:58 am

Hi Leutz,

ich habe mir gerade mal den Ablaufplan angeschaut und siehe da mental images selbst präsentiert sich auf der meet & greet. Der Vortrag wird über den neusten Reality Server gehen an Hand von dem Produkt aus dem Hause mydeco. Das ist doch mal etwas, wenn die aus ihrem Segeltempel absteigen zum normalen Volk. :lol:

mfg
hot chip
banned

Postby flotrue on Mon Oct 06, 2008 12:28 pm

Hallo Torsten

wann stellst du das photostudio vor.
dich kann ich in dem programm nicht finden.

wir kommen zu zweit aus dresden.
wer kommt denn aus leipzig?

wo ist denn dann der metalray stammtisch? oder gibt es GMRF t-shirts?

bis freitag, dann
viele grüsse Florian
flotrue
User

Postby Lichtblick on Mon Oct 06, 2008 12:58 pm

Thorsten hat einen eigenen Raum, das Programm dazu kommt heute noch auf unsere HP.

Ansonsten hat es weniger Mühe als Gedacht gekostet, das mental images da ist. Freue mich schon riesig auf den Vortrag.

Viele Grüße,
Markus
Lichtblick
User

Postby banned on Mon Oct 06, 2008 15:08 pm

Hi florian,

das ist ja super das ihr kommt. Ich nehme an, das wir den Raum als mental ray User Raum für einige Zeit in Anspruch nehmen. :-) Das mit den T-Shirts ist eine klasse Idee, doch müssten dazu wir Admins erstmal eines entwerfen. Aber bald kommt GMRF V2. :wink:

mfg
hot chip
banned

Postby Seeda on Mon Oct 06, 2008 15:27 pm

Jo das müssten wir, aber offen gesagt kann ich mir moentan ne Fahrt nach Berlin nicht leisten, ich hab schlicht zuwenig Zeit um dort hinzufahren und um auch noch einen Entwurf zu machen.
Leider, V² muss ja auch noch fertig werden. :-D
Seeda
Admin

Postby flotrue on Mon Oct 06, 2008 16:08 pm

GMRF V2 ... ui ... und mit rss feed? .. und druck-funktion wie bei cgsociety? damit man ganze threads schön drucken kann .. aber ich lasse mich überraschen ... auch auf den Freitag bin ich gespannt bis dahin
flotrue
User

Postby banned on Tue Oct 14, 2008 8:01 am

Hi Leute,

die ersten Bilder von der Meet & Greet stehen auf der Homepage von Lichtblick4d bereit. Vielleicht erkennt sich ja dort der ein oder andere.

http://www.lichtblick4d.com/index.php?meetandgreet

Ich persönlich fande es eine gute Veranstaltung, bis darauf das es doch alles etwas zu Groß war und sich die Leute zerlaufen haben. Da schafft etwas kleineres mehr Atmosphäre. Was ich am besten fand, war die Rekrutierungs Aera. Da war echt wat los. :-) Und die Typen von der Shutter-Firma waren cool. Da hätte ich gerne ihr System bei uns zum Präsentieren von Projekten.

mfg
hot chip
banned

Postby Robsen on Wed Oct 15, 2008 10:14 am

Hallo,

versteh ich das richtig, die Meet & Greet 2008 ist schon gelaufen? Weiß jemand von euch, ob es Videos von den Vorträgen, wie letztes Jahr, wieder Online geben wird?
Robsen
User

Postby Lichtblick on Wed Oct 15, 2008 11:37 am

Hallo Robsen,

die Veranstaltung war letzten Freitag, ist also leider vorbei. Videos gibt es in diesem Jahr nicht, da die Firma die das übernehmen wollte in letzter Sekunde abgesprungen ist.

Bis Bald,
Markus
Lichtblick
User

Postby Robsen on Wed Oct 15, 2008 12:20 pm

Hallo Markus,

schade das es diesmal keine Videos gibt, denn die vom letzten Jahr waren sehr interessant und informativ, aber danke für deine Info´s.

Viele Grüße
Robsen
Robsen
User

Return to Announcements