Server Wartung

News, Stand des Boards > BITTE LESEN

Server Wartung

Postby Einstein on Tue Feb 21, 2012 23:14 pm

Hallo zusammen,

die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und wir sind wieder online. Sry für das Delay.
Desweiteren habt ihr bestimmt schon die 2 Banner auf der Startseite entdeckt. Hiermit möchten wir unsere Zusammenarbeit mit Sculpting.de und MrMaterials.com präsentieren.

Ciao
Andreas

Hi all,

The server maintenance is now complete and we are back online. Sry for the delay.
Furthermore, i think you already have determined the two banners found on the start page.
With this we would like to show our collaboration with Sculpting.de and MrMaterials.com.

Ciao
Andreas
Einstein
Admin

Re: Server Wartung

Postby sinister on Sun Feb 26, 2012 12:29 pm

servus,

schön das alles wieder läuft und schonmal sry falls es nicht hier hingehört - wollt aber keinen extra thread aufmachen und es hat irgendwie mit den umbaumaßnahmen zu tun.
hatte auf sculpting bisher nix dazu geschrieben weil ich meinte gelesen zu haben das seeda was dagegen tun wollte, nachdem es jetzt allerdings hier auch der fall ist: warum muss ich mich bei beiden foren einloggen um die "new posts" sehen zu können? für mich extrem störend und es sorgt dafür das ich sehr viel weniger in den foren lese. kann man das nicht wieder umstellen? was ist der sinn dahinter?

beste grüße
sebastian
sinister
User

Postby Einstein on Sun Feb 26, 2012 14:38 pm

Hi sinister,

die Sache ist dem Mika auch schon aufgefallen.
Da auch die Forensoftware upgedatet wurde, ist dies nun so eingestellt. Ich werde mal
prüfen ob das aus Sicherheitsgründen gemacht wurde, und ob man es abschalten kann.
Wenn du aber beim Login bei "angemeldet bleiben" den Haken setzt, ändert sich für reg.User nichts.

Gruß
Andreas
Einstein
Admin

Postby Mika on Sun Feb 26, 2012 14:47 pm

@Sebastian: Ha...endlich mal von einer anderen Seite.... :mrgreen: :-D
http://www.twitter.com/mika_gmr

"Das Bessere ist der Feind des Guten."
François-Marie Arouet, 1694 - 1778
Mika
Admin

Postby sinister on Sun Feb 26, 2012 17:31 pm

@mika: gern geschehen;)

@andreas: ja das es möglichkeiten gibt, angemeldet zu bleiben ist mir bewusst, müsste nur dahingehend meine browsereinstellungen ändern. zum einen tuhe ich das ungern, zum anderen und das ist für mich das größere "problem" macht es in der darstellung der new posts einen unterschied. als registrierter, angemeldeter user sehe ich wirklich nur die neuen posts seit meinem letzten besuch als nicht-angemeldeter besucher hab ich halt immer die letzten 20+ aktuellen posts auf einen blick gehabt. das finde ich halt deutlich praktischer und würde es sehr begrüßen wenn dieser zustand wieder herzustellen wäre.
vielen dank:)
sinister
User

Postby Einstein on Sun Feb 26, 2012 19:57 pm

Jep da hast du natürlich recht. Mal schaun was wir da tun können. ;)
Einstein
Admin

Postby Einstein on Sat Mar 24, 2012 19:06 pm

Hallo zusammen,

da ich nicht herausfinden konnte, wie ich die "NewPosts" auch für Gäste freigeben kann, habe ich nun die neuesten Posts auf die Startseite gesetzt.
Hoffe ich konnte damit einige Mitglieder und natürlich Gäste einen kleinen Wunsch erfüllen.

Gruß
Andreas
Einstein
Admin

Postby Seeda on Mon Mar 26, 2012 16:25 pm

Hi Einstein.

Danke das ist Top !

Was mir auch aufgefallen ist, dass nun die Bilder der Gallery nicht mehr nur noch weiß hinterlegt sind sondern schön zentriert sind und mit der jeweiligen Forenhintergrundfarbe dargestellt werden !!
Das ist echt eine Super Sache !

Gruß Seeda.
Seeda
Admin

Postby Einstein on Mon Mar 26, 2012 20:16 pm

Du bist der erste dem das auffällt. ;)
Einstein
Admin

Postby sinister on Wed Apr 04, 2012 10:02 am

Einstein wrote:..., habe ich nun die neuesten Posts auf die Startseite gesetzt.
Hoffe ich konnte damit einige Mitglieder und natürlich Gäste einen kleinen Wunsch erfüllen...

konntest du! danke :smt007
sinister
User

Return to Announcements