Photo Studio V4 released!

3Ds Max spezifische Fragen.

Photo Studio V4 released!

Postby banned on Sun Sep 26, 2010 17:51 pm

Hi Leutz,

ich habe Photo Studio ein bischen überarbeitet und für Iray schon etwas vorbereitet. Die Version ist nun Photo Studio V4.

http://www.infinity-vision.de/PhotoStudio/de/index.html

News:
- vereinfachte Installationsroutine.
- nur noch englische GUI
- Final Version (noncomercial) hat nun alle Funktionen der Pro, bis auf das Dataset Management.
- Overscan Funktion. Manchmal möchte man ein Bild breiter haben und man fängt an die Focal Length und Renderauflösung abzustimmen und bekommt es nicht genau hin. Dazu habe ich einen Algoritmus gefunden und eingebaut. Ihr müsst nur den Hacken neben Width aktivieren und automatisch wird der Focal length der Kamera berechnet.

Image

have fun!

mfg
hot chip
banned

Re: Photo Studio V4 released!

Postby mtea on Mon Sep 27, 2010 10:33 am

hi thorsten,

erstmal danke, dass du das release gemacht hast.

ich wollte an der stelle noch ein paar rechtschreibfehler anmerken, wenn das ok ist:

an dem bild siehst du, dass bei dir aviable steht, das heisst aber available

dann bei deinen angefügten bilder heisst es nicht regierungsvirtel sondern viertel

mehr konnte ich aber nicht finden, aber ich glaube, es wäre nicht schlecht, diese zu ändern

viele grüße

hannes
Attachments
Unbenanntes Bild.png
Unbenanntes Bild.png (23.1 KiB) Viewed 1523 times
mtea
User

Postby banned on Mon Sep 27, 2010 18:52 pm

Hi mtea,

danke für den Kommentar und den Hinweisen. Das Wort "Regierungsviertel", konnte ich leider nicht mehr ändern, da die Leute das Original von damals sehen sollen, also keine Fälschung. Dieser Text wurde damals mehrige male im Regierungsviertel an die Wand gesprüht, später auf Zettel gedruckt in in Berlin verteilt. Es waren auch N-TV und BZ darin interessiert die Story zu bringen, nur wurden leider die beiden Chefredakteur vom BND bedroht. Der BND ist der verlängerte Arm der korrupten Polizisten und Politiker in Berlin. Der BND hat fast alle Chefredaktuere der großen Medien in seiner Hand, ob Fernsehen oder Print. Die Medien bringen nur das, was nicht mehr aufzuhalten ist. Erst wenn im Internet oder auf Youtube ein Video kommt, wird die Story gebracht.

PS: Wenn die Bilder versendet würden und der Empfänger ebenfalls es weiter sendet, usw.. Dann würden die Vergewaltiger (4 Bundespolizisten) meiner Freundin bald ihr Strafe erhalten.

mfg
hot chip
banned

Postby muffin91 on Mon Sep 27, 2010 22:27 pm

Haaresträubende Geschichte, die du da erzählst. Hab im Netz komischerweise nirgendwo mehr darüber gefunden (hatte schonmal gegooglet, weil mir die Bilder in SU aufgefallen sind).
Übrigends gibts weitere Schauergeschichten von unserem "Nachrichtendienst für Auslandsaufklärung" gibt es bei Wikileaks(wers noch nicht kennt, Empfehlung).
Gruß
muffin
muffin91
User

Postby banned on Tue Sep 28, 2010 9:30 am

Hi

Im Internet wird man nichts finden, es kamm ja nie raus. Das schärfste ist, das der BND nur dazu da ist, um die Fehler der anderen zu kaschieren. Schliesslich kann nicht die Polizei selbst drohen. Das wird hier in Deutschland ganz geschickt gehandhabt. Bei mir wurde sogar ein Gerichturteil gefälscht. Also selbst die Richterin, hatten sie unter Druck gesetzt. Nun glaubt man das sie alle bedrohen!? Stimmt nicht, die meisten machen mit für Geld oder andere Annehmlichkeiten. Und das ist für mich das schlimmste von allem.

PS: kannst dir ja mal den Scherz erlauben, die Bilder an einige Zeitungen oder Medien zu senden per E-Mail, mal sehen was passiert, sowie ich damals.

mfg
hot chip
banned

Postby banned on Wed Sep 29, 2010 10:30 am

Hi Guys,

it was a Bug (lock_off.bmp) at the installroutine for 3dsmax2011. This is fixed, please download again.

mfg
hot chip
banned

Postby muffin91 on Wed Sep 29, 2010 21:27 pm

Hey hot chip

Die würden mir wohl sagen, dass es ihnen entweder zu lange her ist, oder das sie mehr Informationen oder Beweise bräuchten um darüber etwas zu veröffentlichen. Dazu muss sie nicht der BND bestechen.

Übrigends glaube ich kaum, dass der BND zu "nichts" anderem da ist. Vorstellen kann ich mir deine Story trotzdem leider sehr gut...

Grüße
muffin

P.S. Bist du morgen auf der Third Dimension? Mit dem Flyer kam nämlich ein Newsletter unteranderem mit SU Pro.
muffin91
User

Postby banned on Wed Sep 29, 2010 22:30 pm

Hi muffin,

Jo Denke auch das sie sagen, das es zu lange her ist und sie nix machen. Aber damit habe ich von anfang gerechnet. Nee mir geht es eher darum, das die Leute in der Welt sehen, was man mir angetan hat. Die Tools werden gedownloadet weltweit und sind über all in der Szene. Sorry, meine art der Rache.

Zur Third-Dimension würde ich sehr gerne kommen, nur leider fehlt mir das Geld, aber ich wünsche dir dort Viel Spass. Es sind sehr interessante Beiträge bei. Schade das ich nicht da bin.

mfg
hot chip
banned

Postby muffin91 on Thu Sep 30, 2010 12:19 pm

hi hot chip

schade, aber bin auch nicht da :-D , nur zwei Kollegen gehen hin.
Übrigends finde ich deine subtile Art der Rache gut :!:
Gruß
muffin
muffin91
User

Postby banned on Thu Oct 07, 2010 9:40 am

Hi Guys,

it give a new little Update build (20101006). Photo Studio supported now iray. You can switch between mental ray or iray.

Photo Studio: http://www.infinity-vision.de/PhotoStud ... index.html

Image

Have fun!

mfg
hot chip
banned

Postby SUPPENHUHN MUC on Wed Oct 20, 2010 10:23 am

Hallo Thorsten!

Nach längerer Auszeit ists mal Zeit wieder ins Geschehen einzugreifen, und leg gleich mal mit ner Frage los :-)

Ich wollte grade das neue Photostudio testen, und bei mir läuft das leider nicht - zumindest kann ichs unter costumize toolbars -> mental ray Photostudio ned finden.
Habs unter 3ds MAX 2011 Design 64bit und 32bit versucht - ging bei beiden ned.

Gruss aus Muc

update:
Läuft jetzt - der Grund war, dass die Ordner ui, maps und metalimages in nen Photostudioordner kopiert worden sind und ned in das MAX-Root -> das hatte ich beim Installieren als Ziel ausgewählt.
>>>> rückgrat beginnt im kopf <<<<
SUPPENHUHN MUC
User

Postby banned on Fri Jan 28, 2011 22:31 pm

ha wtf, i have found the bug at my installer. Now it works 100%, and for Shader Utilities too.

mfg
hot chip
banned

Return to Mental ray® in 3D S Max