Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, arbeite schon einige Zeit in Max und versuch mich grad in einer Scene aus Vue. Also der Workflow is folgendermassen: landschaft in max erstellt, als obj exportiert, rein in vue und ecosystem drauf. Jetzt die ganze Szene in Max xstream geöffnet, daylight system erstellt, rendert ganz ok. Wenn ich aber max objekte erstelle, rendern die als völlig überstrahlte Flächen, ändern der Settings hilft da nix. Sie werden sogar weiss gerendert in Bereichen, die von der Vue Scene verdeckt werden. Ich hoffe unter euch ist jemand, der einen vernünftigen Workflow ausgearbeitet hat. Ich komm grad überhaupt nicht weiter. Dieses Problem tritt nur bei MR auf, bei vray is alles ok. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Thanks
Dein Problem scheint die physikalische Skalierung zu sein. Gehen unter deinen photographischen Belichter und stelle deine physikalische Skalierung auf 90.000, dann gehs du immer Schritt für Schritt runter, bis du die richtige Energie hast. Oder Plan B. Ganz einfach ist: Photo Studio Final downloaden und "delete BG overbright" anklicken, dann wird die physikalische Skalierung automatisch eingestellt.