Hi Ihr Lieben hier erstmal die Bilder Ich schreibe Später noch was dazu freue mich aber auf Kretik.
Bild 1
Ich finde das die Straße bez. der Bürgersteig etwas zu sauber sind das wegen ist halt die Frage ob man Blätter oder eben etwas schmutz in dem Bereich verteilen sollte und wenn das so ist kann man das über ein Paint Effects bez. ein Skript machen oder gibt es da noch eine anderer Möglichkeit
(Ich dachte da an die Texturierrung selber)
Wie findet Ihr denn weisen Strich am Rande des Bürgersteigs ist das OK oder ist das ungerne
Gesehen ?
Die Baume haben von der Rinde her kein Bump Mapping ist das OK ?
Bild 2
Die Unterer Hälfte vom Verkaufsstand Spiegelt ja leicht man sieht aber auch das das Material Unterspannung steht ich Persönlich finde das OK wie seht ihr das ?
Bild 2 / Bild 3
Ich habe das Problem das meine Metall Gestelle von denn Stühlen z.B. nicht so Realistisch aussehen gibt es einen Shader denn ihr mir Empfehlen könnten denn mia_material, Blinn, Pong und co. hatte ich schon ausprobiert und das ist nicht so Doll.
P.S. Ich habe das Bump Mapping im Dach Bereich Reduziert und Neu Gerändert wenn die anderen Sachen überarbeitet sind gibt es n Neues Bild