by mtea on Mon Jan 28, 2008 16:35 pm
wenn ich ehrlich bin hab ich keine reflektion drin wegen den renderzeiten und wegen der faulheit, dann hätte ich für den boden noch nen anderes matte machen müssen als für die wand:) nochmal ne andere sache, da is ja viel glare drin, wie kann ich eigentlich klar in reflexionen erscheinen lassen ausser das in combustion erst einzusetzen..
aber ach warum nich..werde die tage bestimmt noch mal ne angepasste variante machen und das partikelsystem noch mal ein wenig überarbeiten..als reflektion würde ich jetzt einfach die normale reflektion nehmen und da noch nen noisefilter drüber hauen, da es ja so ausfadet an den seiten....is noch nich das wahre, aber is ja wie gesagt nur testeshalber:) aber da ich schonmal soweit bin kann ich eigentlich auch noch mal was ordentliches machen..
eigentlich wollte ihc noch ne andere szene machen, nur leider macht sich das bei stereoskopischen videos ein wenig schwer, und da mein chef meinte, das reicht ihm so, mache ich erstmal andere sachen:)
aber mathcmover mache ich beizeiten noch andere tutorials...im rahmen meiner bachelorarbeit ist das noch gefragt, das kann ioch dann uach online stellen..achja nich das ihr euch wundert, dass die kanne ein wenig ruckelt manchmal, das lag am tracking, ich wollte es jetzt zeitlich nicht professionel machen:)