mtea´s kleine ecke

Projektbesprechung und Kritik

mtea´s kleine ecke

Postby mtea on Sun May 03, 2009 20:14 pm

hi, also in dem thread werde ich mal ab und zu kleine sachen zeigen, die wenig aufwand gemacht haben...und die auch nicht mehr wirklich weiter gemacht werden

----das LOGO----

das erste ist ein logo für einen freund..arbeitszeit so zwei stunden mit rendern und nachbearbeitung...achja ich mag es nicht, wenn ich logos von designern bekomme, die nicht mit bezierkurven arbeiten können und alles total kantig ist...aber ziel war es einfach mal nen logo in nem studio zu zeigen..so auf edel gemacht..einzige vorgabe war, dass der hintergrund weiss sein soll

software war xsi(dabei wollte ich doch unbedingt mal toxic zum composen ausprobieren:))...

so dann mal kritik her...und spart auch nicht an der kritik bei den bevelkanten..ich weiss die sind ausbaufähig:)
logo3.jpg
Attachments
logo2.jpg
logo1.jpg
mtea
User

Re: mtea´s kleine ecke

Postby banned on Sun May 03, 2009 20:28 pm

Hi mtea,

wenn ich nicht genau wüsste, das die Technickfliege von dir, würde ich sagen "nett" aber so:

Wat fällt dir ein hier ab zu liefern. Ab ins Wip damit und du in die Ecke. :-D
banned

Postby mtea on Sun May 03, 2009 20:51 pm

vielleicht sollte ich dich dran erinnern, dass heute sonntag ist :smt006 :mrgreen:

wie gesagt wird nicht weitergemacht..is ne kleine ecke für solch nonsensgedöns(ach ich wusste gar nicht, dass man die wörter zusammenhängend verwenden kann:)) wie das hier gesehene

und thorsten du weisst doch, auch solche arbeit muss gemacht werden..kann ja nicht immer nur fliegen machen(da fällt mir ein, die wollte ich ja nochmal neu machen..)
mtea
User

Postby banned on Sun May 03, 2009 21:16 pm

stimmt, heute is ja sonntag. Friede sei mit dir.
banned

Postby Seeda on Sun May 03, 2009 22:54 pm

Reißt uns vom aufwand nicht unbedingt vom Hocker, aber es sit dafür ganz ordentlich gemacht. :-D
Seeda
Admin

Postby haggi on Sun May 03, 2009 23:13 pm

Für ne Logoanimation sollte das finale Bild mit ner sehr viel längeren Brennweite gemacht werden damit die Verzerrungen nicht so sehr ins Gewicht fallen und das Ganze grafischer wird.
haggi
Admin

Postby banned on Mon May 04, 2009 12:09 pm

ich habe das mal ins Wip verschoben. :smt006
banned

Return to Projects | WIP