Hi
Ja Sorry für die bissel Eigenwerbung. Lichtblick4d ist einer der wenigen Händler, die es immer wieder schaffen ganz neue Wege zu gehen und die schärfsten Techniken zu präsentieren. Daher arbeiten wir zusammen. Lichtblick4d + Infinity Vision halten den einzigen von mental images lizenisierten mental ray Kurs ab. Dort gibt es einen richtigen Leerplan, von mir erstellt, sowie Unterlagen (kuck mal auf meine Seite unter Beratung). Zudem arbeite ich auch noch mit die renomiertesten Händler Deutschlands zusammen, z.B. Weltenbauer, AcadSystemhaus, ICE-Bildungshaus usw.. Diese Händler buchen mich meistens, wenn du bei denen einen Mental ray Kurs haben willst. Weltenbauer bietet sogar den lizensierten mental ray Kurs von mir an, wenn sich genügent melden. Es gibt einige Low-Level Händler, die lassen ihre Mitarbeit als Dozenten unterrichten, aber das kannst du getrost vergessen. Am preisgünstigsten ist es einen Kurs bei einen der Partnerhändler (Links auf meiner Seite) zu nehmen, da du dir den Preis mit anderen Teilnehmern teilst und mit dem Händler vielleicht noch handeln kannst.
Am Erfolgreichsten für dich ist es, wenn man mich direkt bucht. Für eine Firma kostet es dich 500.-Euro am Tag + Nebenkosten. Nebenkosten sind Unterkunft, Frühstück, Mittagessen, Reisekosten. Die Nebenkosten gestaltet der Kunde selbst, die 500.-Euro am Tag sind fest. Unterrichtsdauer pro Tag ist wie bei allen Kursen, da gibt es keinen Unterschied: minimum sind 8 Stunden und maximum = "solange die Teilnehmer noch können"
mfg
hot chip