Hallo Zusammen.
Ich versuche mit der Methode vom Master Zap anstelle des normalen Himmels ein Bitmap darzustellen.
Das klappt bis zu einem bestimmten Punkt auch ganz ordentlich, aber ich kann machen was ich will der Hintergrund bleibt immer dunstig je nach Settings mit extremer Sättigung oder komplet ohne Sättigung.
Oder sogar komplett übersteuert.
Nun vermute ich das man machen kann was man will man wird nie etwas anderes rausbekommen als diesen nebligen Hintergrund.
Aber letzlich will ich das nicht glauben, es muß doch ne Möglichkeit geben, daß ich über den sky das Bitmap so darstellen kann wie es tatsächlich ist.
Hier geht es mir weniger darum den Hintergrund im Bild zu haben sondern eher die Reflektionen realistisch darzustellen. Und vor allen die Interaktion mit der MR Sun und dem Bitmap zu bekommen.
Und vor allenm will ich die Geschwindigkeit des MR Sun Skylights bekommen, die ich mit einem HDR nicht hätte, naja und auch der Schattenwurf eines HDRs sit nicht der den ich will.
Insofern wäre diese Methode schon gut, nur würde ich halt gerne ein normal gesättigtes Bild bekommen.