hallo leute,
also ich hatte die tage nen projekt, wo ich eine architekturviz gemacht habe..sehr rudimetär also vom detailgrad...aber nichts destotrotz bin ich beim rendern verrückt geworden...
ich hatte das projekt gestern abend zum rendern fertig und hab mich aufs feiern gehen gefreut aber nichts da, er wollte nicht rendern(hab nen server mit 16 kernen und 8 gig ram aber leider momentan nur 32 bit)...naja ich hab tatsache bis heut morgen um neun nach ner möglichkeit gesucht, es trotzdem zu rendern, angefangen von bilder kleiner machen, converse memory etc..
am ende hat es geholfen, dass ich die bucket methode von hilbert auf right to left(oder andersrum oder top-down) gestellt habe.. habt ihr da ähnliche erfahrung? seitdem rendert er wie er soll, obwohl ich trotzdem alle zehn minuten raufschaue mit ständiger angst im rücken:)
achja bildgröße war 6500x3600...also ja nicht so das ende des limits...hat mich alles ein wenig gewundert und wollte euch das mal kundtun..vielleicht habt ihr die erfahrung auch mal gemacht..