Also wenn ich diesen Raum in MR Renderre habe ich das Problem das das Grüne was hier eine Matratze Darstellen soll anfängt leicht zu Leuchten oder eben auch unterschwellig glühen tut.
Ich habe Photone und Raytrach Aktiviert die IBL Note ist auch Gesetzt bez. Pysical Sun and Sky sind auch Aktiv
Ich selber habe also denn Matratzen Shader das ist ein Mia X Shader genommen und mehrere Varianten aus Probiert und es ändert sich nichts es sieht Böse aus egal ob ich nun eine Textur einbinde oder nicht egal ob ich FG/GI Multiplier nun auf 0.000 oder eben auf 0.500 oder eben auf 1.000 setze es änderrt sich nichts.
Ich habe es mit einer Lambert oder eben auch mit ein Blinn shader Probiert es ist mal mehr mal weniger das gleiche es Glüht bez. Leuchtet eben unterschwellig oder ist eben ganz schwarz.
Ich habe eine Würfel der 6 Unterteilungen hat genommen genau so wie eben ein Würfel der ca. 150 Unterteilungen hatte genommen habe es ändert sich nichts.
Ich denke es könnte an den Photonen liegen denn die Springen ja zwischen denn Objekten hin und her, ich hatte zwischen durch die Photon Intensity von 250000 auf 120000 Reduziert und dafür
Caustic Photons von 10000 auf 20000 Erhöht genau so wie ich Globill Illum Photons von 50000 auf 100000 erhöt habe auch da hat sich nichts getan
Mein Dozent meinte es könnte unter Umständen am Material bez. am FG/GI Multiplier vom Material liegen er hatte leider an dem Tag nicht die Zeit zum Kucken ich selber hatte das eben Probiert genau so wie ich die Reflectiviti Redoziert habe auch das brachte nichts.
So weit bin ich also am ende meines Lateins kann mir da Bitte jemand weiter Helfen