Website von LeFx ist fertig und bereit für euch :)

Alles Neue aus der Grafikwelt

Website von LeFx ist fertig und bereit für euch :)

Postby mtea on Tue Sep 06, 2011 15:05 pm

Hallo alle zusammen,

Tom und Ich (Hannes) haben es endlich geschafft und unsere Website fertig bekommen. Der Grund, warum es so lange gedauert hat, ist, dass wir Sie nicht ohne Projekte releasen wollten. Aber jetzt haben wir endlich ein paar Freigaben bekommen (der größte Teil wird trotzdem unter Verschluss bleiben) und vor allem sind unsere Referenzprojekte fertig gestellt worden.

Unsere Website findet ihr unter:
LeFx

Wenn ihr gleich zu den Referenzprojekten wollt, dann könnt ihr das unter diesem Link:
LeFx Referenzen

Damit andere Artists, wie ihr, auch einen Einblick in unsere Arbeitsweise bekommen, haben wir uns entschieden, auf unserer Seite einen Blog einzurichten. Da dieser sich an alle Artists auf der Welt richten soll, werden die Einträge immer auf Englisch sein, aber das sollte ja kein Problem sein ;). Der direkte Link zu dem Blog findet ihr hier:
LeFx Blog

Wenn ihr immer über unsere Vorgänge Bescheid wissen wollt, könnt ihr uns twittern. Unser Name da ist: News@LeFx.de

Wir sind natürlich auch auf Facebook vertreten:
LeFx auf Facebook

Zum kleinen Anfüttern haben wir euch gleich mal das eine oder andere Bild von unseren Projekten mit angehangen.

Dann wünschen wir euch viel Spaß beim Projekte stöbern und nehmen gerne Kritik oder Vorschläge von euch an.

Viele Grüße

Hannes
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
mtea
User

Re: Website von LeFx ist fertig und bereit für euch :)

Postby Mika on Tue Sep 06, 2011 16:37 pm

Viel Spass und Erfolg...

Packt den Twitter & Facebook Link direkt auf eure Startseite, damit die Besucher sich mit euch sofort vernetzen können...

BTW: Kein HTML5, kein CSS3?
http://www.twitter.com/mika_gmr

"Das Bessere ist der Feind des Guten."
François-Marie Arouet, 1694 - 1778
Mika
Admin

Postby Seeda on Wed Sep 07, 2011 8:58 am

Hi Hannes.

Hay gefällt mir.

Viel Erfolg.
Seeda
Admin

Postby mtea on Wed Sep 07, 2011 11:10 am

das mit den links ist eine gute sache, das werde ich mal gleich machen..danke dir..kannst du dir das vielleicht nochmal anschauen, ob das so richtig ist mit den links?

bei den websitesachen, also ob html 5 oder css3 hab ich keine ahnung :) wir haben die machen lassen und mein partner kümmert sich um die website..ich weiss nur, wie ich artikel und projekte erstelle :)

@seeda: ein riesen vorteil ist jetzt wirklich, dass wenn die leute nach referenzen fragen, man einfach nur die website nennen muss..ach das war ja teilweise echt stressig, wenn man direkt mails fertig machen musste :)
mtea
User

Postby Mika on Wed Sep 07, 2011 11:41 am

...das mit den links ist eine gute sache, das werde ich mal gleich machen..danke dir..kannst du dir das vielleicht nochmal anschauen, ob das so richtig ist mit den links?

Kann ich erst heute abend wg. IT Sicherheit im Unternehmen machen (Komme auf kein Soziales Netzwerk)...

Aber Cool wäre es, wenn ihr auf der Startseite diese Links unter Email (vielleicht als Buttons) reinstellen würdet. Dies fällt mehr auf. Aber nur wenn es in euer Design reinpasst..

Mika
Admin

Postby mtea on Wed Sep 07, 2011 11:53 am

also vom design her dürfte das kein problem sein..ich werde da mal tom drauf ansetzen..die sache ist nur, dass diese box (oder frame, oder wie auch immer das genannt wird) auf allen seiten geladen wird..ausser auf blog, da gibt es eine eigene..also ich sage mal, entweder alle seiten oder keine (es würde auch nur home gehen, aber ist das notwendig?)...aber ansich ist das auch ne gute idee für alle seiten..

ich spreche das mal mit tom ab und dann schauen wir mal, wie wir das machen..
mtea
User

Postby mtea on Wed Sep 07, 2011 12:27 pm

eine frage hab ich nochmal mika; und zwar ob es ein statistik-plugin gibt, welches nur uns sichtbar ist?..also von mir auch gerne in der wordpress umgebung..die kunden sollten das ja nicht unbedingt sehen..
mtea
User

Postby Seeda on Wed Sep 07, 2011 15:19 pm

Hi Hannes.

Ja das gibt es.
Schau mal unter den Wordpress Plugins nach, dort gibt es für Statistiken einiges.

Gruß Seeda.
Seeda
Admin

Postby Mika on Wed Sep 07, 2011 17:07 pm

@mtea:
Wenn ihr einen Webspace oder einen Server habt, dann ist bestimmt schon ein "Statistik" Tool integriert. Einfach mal anmelden oder euren Webhoster fragen, denn dies ist Standard.

Ich halte nix von irgendwelchen Plugins für Wordpress oder anderer Software, wenn es auf dem Server eh schon gemacht wird.

Mika
Admin

Postby mtea on Wed Sep 07, 2011 18:51 pm

ah ok gut danke dir..da werde ich tom mal bescheid sagen, der kümmert sich um sowas alles..
mtea
User

Postby Mika on Wed Sep 07, 2011 19:02 pm

Nicht dafür. Dafür sind wir doch hier...um dazu zulernen...auch wenn es bissl artfremd ist ^^

Mika
Admin

Postby mtea on Thu Sep 08, 2011 11:27 am

ja leider sind solche artfremden sachen ja immer recht viel, wenn man ne firma aufmacht :) aber man gewöhnt sich an alles :) übrigens danke, dass du jetzt ein follower bist :)

wie gefällt euch eigentlich der blogbeitrag? habt ihr verbesserungsvorstellungen? wir wollen ja auch besser werden :)
mtea
User

Postby Mika on Thu Sep 08, 2011 12:18 pm

übrigens danke, dass du jetzt ein follower bist :)

Kein Ding, ein Follower sah so wenig aus. ;) Habe auch den Link eurer Website getwittert gehabt.... und "geliked" habe ich auch...

wie gefällt euch eigentlich der blogbeitrag?

Gefällt mir. Besonders die ausführliche Beschreibung des Projektes.

Mika
Admin

Postby Einstein on Fri Sep 16, 2011 21:34 pm

Hi Hannes,

gefällt mir eure Seite. Finde es super, das ihr eure Arbeiten so ausführlich beschreibt.
Nur weiter so!

Gruß
Andreas
Einstein
Admin

Return to GFX | VFX News